Pressemitteilung: Grüne Bundestagsabgeordnete Ingrid Nestle lud zur Bürger*innen-Sprechstunde

Rückblick auf die Bürger*innen Sprechstunde

Ingrid Nestle, Bundestagsabgeordnete und energiepolitische Sprecherin der Grünen Bundestagsfraktion, hatte am Donnerstag, dem 11. Januar, zu einer Bürger*innen-Sprechstunde in den Grünen Treff in Itzehoe eingeladen. Damit hatten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, ihre Anliegen in einem persönlichen Gespräch mit ihr zu diskutieren.
Dieses Angebot nahmen sieben Frauen und Männer wahr, wobei sie Themen der Landwirtschaft, der erneuerbaren Energien, Bürgerparks, Wärmepumpen, Erweiterung des Fähranlegers in Glückstadt und Wischhafen und der Eingliederungshilfe ansprachen.
Ingrid Nestle zeigte sich sehr erfreut über die gute Resonanz:
„So viele Anfragen hatte ich hier in Itzehoe noch nie. Das war ein voller Erfolg.“